Dienstag, 1. Juli 2014

[Dienstags-TAG #2] Sonnenschein am Dienstag

Hallo ihr Lieben,

habt ihr dieses Wetter auch gerade? Sonne, Regen, immer abwechselnd? Bei uns ist es gerade besonders schlimm. Gestern war strahlender Sonnenschein und es hat genieselt. Dank des Sonnenscheins war ich am Anfang nicht sicher, ob ich mir den Nieselregen nur einbilde. Heute war es ähnlich.

Beginnen wir mit Dienstags-TAG. *Hier* könnt ihr nochmal schauen, was der Dienstags-TAG ist und *hier* habe ich euch meinen anderen Dienstags-TAG verlinkt.

Radio

Welche Sender?
NDR 2

An welche Lieder kannst du dich noch erinnern?
Applause - Lady Gaga

Ohrwurm?
Nein.


Buch

Welches Buch hast du heute gelesen?
Elfenseele Zwischen den Nebeln - Michelle Harrison

Welche Zeitschrift?
Bravo Girl

Hast du heute Zeitung gelesen?
Nein.


Musik

Welche Lieder hast du heute außerhalb des Radios gehört?
Prayer in C - Lilly Wood and the Prick

Ohrwurm?
Ja, aber nicht von diesem Lied, sondern von "Sing" von Ed Sheeran


Internet

Auf welchen Seiten warst du heute?
Blogger, Spotify

Welche Apps hast du heute benutzt?
Natürlich WhatsApp und Snapchat, außerdem Facebook, Instagram und Youtube

Was hast du heute benutzt? Handy, Tablet, PC
Alles :-D


TV

Was hast du heute alles gesehen?
Nichts.


Das war auch schon mein Dienstags-TAG.
Falls euch mein Freitagsfüller interessiert klickt *hier* oder ihr seht euch mal meinen Montags-TAG an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.

Liebe Grüße

Eure Cilly :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen