Sonntag, 20. September 2015

Sonntagsfüller #5

Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein weiterer Sonntagsfüller! Falls ihr nicht wisst, was das ist, klickt hier.


Gehört: SDP, Trailerpark, Charts und Radio

Gelesen: City of Bones: Chroniken der Unterwelt

Gesehen: Youtube Videos, Mamma Mia *-*

Getan: Schulsachen gemacht, Sport gemacht, Musik gehört, das erste Mal nach dem Sommer wieder ein Bad genommen, ein Film geguckt, lecker gegessen, gefeiert, gelacht, gesungen, geschlafen

Getunken: Wasser, Tee, Kaffee

Gegessen: Pizza, Auflauf, Kürbis-Sandwich mit Ziegenkäse und Feigen *-*, Kürbisbrot mit Nutella, richtig super leckerer Apfelkuchen, Nudeln

Gedacht: "Ich freue mich auf den Herbst und mir ist auch so herbstlich"

Gefreut: Über Kürbis, über wunderbare Freunde, über gutes Essen, über das herbstliche Wetter

Geärgert: Über Regen und blöde Lehrer

Geklickt: Youtube, blogger und sonst nur Apps, die zähle ich jetzt einfach auch zu "geklickt"

Gekauft: Nichts :D


Das war mein Sonntagsfüller. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen