Dienstag, 8. Juli 2014

[Dienstags-TAG #3] Wie schnell die Zeit vergeht...

Hallo ihr Lieben,

heute kam es mir vor, als wäre der Tag superschnell vorbei gegangen. Aber eigentlich ist das ja auch gut so. Noch ein Tag näher am Wochenende dran. Und morgen ist schon Mittwoch. Ich mache heute den Dienstags-TAG. *Hier* sind nochmal die Fragen verlinkt und *hier* und *hier* habe ich die anderen Dienstags-TAGs verlinkt.

Radio

Welcher Sender?
NDR 2

An welche Lieder kannst du dich noch erinnern?
An gar keine.

Ohrwurm?
Nein.


Buch

Welches Buch hast du heute gelesen?
City of Bones: Chroniken der Unterwelt

Welche Zeitschrift?
Keine.

Hast du heute Zeitung gelesen?
Nein :-)


Musik

Welche Lieder hast du heute außerhalb des Radios gehört?
Gar keine :-D

Ohrwurm?
Nein.


Internet

Auf welchen Seiten warst du heute?
Blogger

Welche Apps hast du heute benutzt?
Whats App, Snapchat, Facebook, Instagram

Was hast du heute benutzt? Handy, Tablet, PC
Alles :-D


TV

Was hast du heute gesehen?
Vorabendkrimis :-D


Das war's mit meinem TAG. *Hier* hab ich nochmal einen anderen Tag verlinkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Cilly:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen