Sonntag, 29. Juni 2014

Sonntagsfüller #2

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein 2. Sonntagsfüller.

Gehört: Charts u.a. Auf uns - Andreas Bourani, Au Revoir - Mark Forster ft. Sido, Traum - Cro, We are one - Pitbull, Wiggle - Jason Derulo, Summer - Calvin Harris, Sing - Ed Sheeran; Radio; Atemlos -  Helene Fischer
Gelesen: Diese Woche war leider keine Zeit dafür ... :/
Gesehen: Ice Age 3, Madagaskar 3, Deutschland-Spiel (WM), Sex and the City und sooo viel dumme Werbung -.-
Getan: Städte besucht, im Heidepark gewesen, gelernt
Getrunken: Cola, Wasser, Multivitaminsaft, Orangensaft, Erdbeer-Frappuccino von Starbucks
Gegessen: Müsli, Toast, Brötchen, Spiegelei, Sandwich, Spagetti und viiiieles mehr
Gedacht: Ich kann kein Englisch, meine Füße tun weh," Desert Race" ist die beste Achterbahn im Heidepark, Yeah, Deutschland ist im Achtelfinale, so viel hab ich schon lange nicht mehr gegessen :-DD
Gefreut: Heidepark, Deutschland im Achtelfinale, tolle Freunde, die schönste Stadt der Welt!!!
Gewünscht: Dass ich mehr Englisch kann, dass ich mehr Zeit habe, dass ich keine Arbeiten mehr schreiben muss
Geärgert: keine Zeit, schlechte Englischkenntnisse, schlechte Deutschkenntnisse (nicht von mir), Note in einer Arbeit, schmerzende Füße
Geklickt: Youtube, Blogger, Facebook, Instagram
Gekauft: Kleid, Essen, Trinken

Das war der Sonntagsfüller. Ich hab *hier* noch meinen anderen Sonntagsfüller verlinkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Cilly:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen