Samstag, 2. Mai 2015

Samstags-TAG #2

Hallo ihr Lieben,

ich mache heute den Samstags-TAG und ich wünsche euch viel Spaß!!

*Hier* könnt ihr klicken, wenn ihr nochmal sehen wollt, was der Samstags-TAG ist und *hier* kommt ihr zu meinem 1. Samstags-TAG.


Wen hast du heute alles gesehen?
Meine Familie

Wann bist du heute aufgestanden?
9.45 Uhr :-)

Wo musstest du heute hin?
Nirgendswo, da ich heute nichts zu tun hab!!

Wie bist du gelaunt?
Sehr gut, das Wetter ist schön, ich hab eben gegessen, dann ist alles super!

Warum?
Wie gesagt, das Wetter.. und Essen!!!

Was hast du heute gegessen?
Brötchen mit Frischkäse und Rührei; dann hab ich noch einen kleinen Schoko-Osterhasen geköpft (ich mein, Ostern ist zuende, da kann man das ja machen); Gnocchi mit Mozzarella und Tomaten und gaanz viel Knoblauch und für Abendessen ist es noch etwas zu früh, aber ich denke, da wird nur Brot rauskommen :-D und jetzt esse ich gleich noch einen Apfel.


So, ihr seht, ich rede gerne über Essen :-D

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen