Mittwoch, 2. Juli 2014

[Mittwochs-TAG #2] Zwischenbericht der Woche

Hallo ihr Lieben,

mein letzter Mittwochs-TAG ist ja schon ein bisschen her. Heute kommt wieder einer. Ich habe die Fragen nochmal *hier* verlinkt. Und *hier* ist mein anderer Mittwochs-TAG.

Was hast du am Montag gemacht?
Sport

Am Dienstag?
Geschlafen :-D

Heute?
Auf ein besonderes Ereignis freuen.

Was wirst du morgen machen?
Reisen

Freitag?
Public Viewing

Samstag?
Städtereise

Sonntag?
Wieder reisen


Was hast du in der ersten Hälfte der Woche geschafft?
Ich habe Sport gemacht, eine Arbeit geschrieben und mich ausgeruht.

Was hast du in der zweiten Hälfte der Woche vor?
Shoppen!

Was hast du am Wochenende geplant?
Städtereise!!!

So, das war's. Ich freue mich auf dieses Wochenende. Und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. Schaut ihr Freitag auch Fußball?

Falls euch mein Samstags-TAG interessiert, klickt *hier* oder ihr schaut euch mal meinen Dienstags-TAG an.

Liebe Grüße

Eure Cilly :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen