Donnerstag, 26. Juni 2014

Donnerstags-TAG #1

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon Donnerstag. Man, wie schnell die Woche rumgeht.

Ich fange gleich mit dem ersten Donnerstags-TAG an. Wenn ihr wissen möchtet, was der Donnerstags-TAG ist klickt *hier*.

Das Wetter?
Sonnig und recht warm, aber nicht so warm, das man zum Beispiel in Freibad gehen kann. Zwischen durch bewölkt und vorhin hat es einmal richtig laut gedonnert. :-D

Zufrieden damit?
Ja, auf jeden Fall.

Schon draußen gewesen?
Ja, schon öfters.

Wie ich das Wetter finde und warum.

Ich finde, das Wetter gut und freue mich auch, dass es nicht zu warm ist, denn heute ist Sporttag und wenn es zu warm ist, ist es mir zu anstrengend.

Das war auch schon mein Donnerstags-TAG. Heute hat Deutschland wieder gespielt und gewonnen!! Diesmal gegen die USA. (1:0)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Cilly:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen