Sonntag, 8. September 2013

Sonntagsfüller # 1

Hallöchen ihr Lieben,

Heute kommt mein 1. Sonntagsfüller auf diesem Blog. Ich wünsche euch viel Spaß!


Gehört: Radio, Skrillex, Willst du - Alligator, Techno-Musik, Play Hard - David Guetta ft. Ne-Yo, Blurred Lines - Robin Thicke, One Life - Madcon ft. Kelly Rowland, Usher 
Gelesen: "Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen" von C. C. Hunter
Gesehen: Galileo, Krimis, Madagaskar und Madagaskar 2
Getan: Stress gehabt, Freunde getroffen, Musik gehört, gelernt, Arbeiten und Tests geschrieben, getanzt, Sport gemacht, Geburtstag einer Freundin gefeiert, ganz groß shoppen gewesen und seeeehr viel gefreut
Getrunken: Wasser, Limonade, Milch, Tee, Multivitaminsaft, Cola
Gegessen: Salat, Burger (selbstgemacht), Lachs, Bratkartoffeln, noch mehr Salat, Müsli, Brot, Brötchen, Rührei mit Kräutern, Pflaumen, Pfirsich, Chips, Kuchen, Cupcakes
Gedacht: Schön noch einmal bisschen Sommer, jetzt wird es langsam Herbst, ich bin in der Woche mehr in der Schule als Zuhause, ich wusste gar nicht, dass die Musik von Skrillex glücklich macht, wie mich einige Leute abnerven, was Lernen alles bringt
Gefreut: über Austausch, Freundinnen, Musik, Shoppen
Gewünscht: kein Stress mehr
Geärgert: viel Schule und bestimmte Personen
Geklickt: Facebook, Blogger, Youtube, Instagramm, Blogs, Tumblr
Gekauft: ganz viele schöne Klamotten


Das war mein Sonntagsfüller zur Woche und meine heutige Frage an euch ist:
Kennt ihr Skrillex und wie findet ihr seine Musik? 
Diese Frage ist nur an die Leute, die Techno mögen, alle anderen würden diese Frage garantiert mit einem "schrecklich" beantworten ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen herbstlichen Sonntag.


Liebe Grüße

Eure ungestresste Cilly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen