Mittwoch, 11. September 2013

Mittwochsfüller # 1

Hey ihr Lieben,

Yay, ich mache heute meinen ersten Mittwochsfüller. Und er ist auch noch selbstausgedacht. Ich bin wirklich gespannt.

Falls ihr nochmal nachschauen möchtet, was der Mittwochsfüller ist, klickt **

Wenn ihr beim Mittwochsfüller mitmachen möchtet, verlinkt diesen Post in eurem Mittwochsfüller, schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post und verlinkt dort euren Mittwochsfüller. So komme ich auch automatisch auf euren Blog und kann ihn mir gleich ansehen.

So, dann fangen wir mal an:

Was hast du am Montag gemacht? In einem kurzen Sonnenmoment spazieren gegangen
Am Dienstag? Krank :-(
Heute? Auch krank :-((
Was wirst du morgen machen? Hoffentlich wieder gesund sein.
Freitag? Frei haben
Samstag? Mit Freunden treffen
Sonntag? Auf die folgende Woche vorbereiten :-)

Was hast du in der ersten Hälfte der Woche geschafft? Nicht viel, da ich ja krank war
Was hast du in der zweiten Hälfte der Woche vor? Nicht viel, im Gegensatz zu nächster Woche, habe diese Woche wenig zu tun.
Was hast du am Wochenende geplant? Ein letztes entspanntes Wochenende in diesem Monat zu haben


Das war es auch schon mit meinem Mittwochsfüller.

Meine heutige Frage an euch: Habt ihr auch manchmal 'ne Woche in der ihr nichts Richtiges vor habt oder seit ihr eher der verplante Typ?

Ich wünsche euch noch einen schönen nichtveregneten Nachmittag.

Liebe Grüße 

Eure fastgesunde Cilly :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen