Montag, 9. September 2013

Montagsfüller # 1

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte heute meinen ersten selbstausgedachten Montagsfüller schreiben und ehrlich gesagt freue ich mich drauf!

Dann fangen wir auch schon mal an.
Falls ihr nochmal die Fragen anschauen möchtet oder wissen wollt, was der Montagsfüller ist, klickt *hier*

Wenn ihr beim Montagsfüller mitmachen möchtet, verlinkt einfach diese Seite hier in eurem Post und schreibt mir ein Kommentar hier drunter. Da drin könnt ihr dann euren Montagsfüller verlinken. Und so komm ich dann auch gleichzeitig auf euren Blog ;-)

Ok, los geht's!

Wie ist deine heutige Laune? Ganz gut... Ich hatte schon bessere Laune, aber ich glaube ich bekomme eine Erkältung. Deswegen... könnte besser sein :-)
Was hast du heute gefrühstückt? Cornflakes mit Weintrauben, Jogurt, Milch und Honig
Wo liegt dein Handy? Hinter mir im Regal
Was hast du heute SCHÖNES gemacht? Das "schönes" habe ich übrigens groß geschrieben, weil ich unterstreichen wollte, was man schönes gemacht hat und nicht allgemein, was man getan hat. Denn für mich ist der Montag eigentlich immer ein bisschen stressig. Und wenn man nochmal überlegt, was man schönes gemacht hat, dann sieht man das ganze gleich viel positiver. So nach meiner langen Erklärung, was habe ich heute schönes gemacht? Nachdem es heute eigentlich den ganzen Tag geregnet hat, da habe ich raus geschaut und plötzlich, ha, hat die Sonne geschiehen und was mache ich? Raus gehen natürlich. Das war wirklich ein schöner Spaziergang. Hach, wie ich den Herbst liebe. 
Was hast du heute für Süßigkeiten gegessen? (Das hilft gegen Stress ;-D)
Ich habe Cake Pops, Milchschnitte und, das ist zwar salzig, aber ich zähle es trotzdem dazu, Erdnüsse (gesalzen) gegessen


Tja, das war dann auch schon mein Montagsfüller. Meine heutige Frage an euch:
Hat bei euch heute die Sonne geschiehen? Wenn auch nur kurz, ist egal.

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße

Eure müde Cilly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen