Mittwoch, 5. März 2014

Frühlingsmomente am Mittwoch

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Mitte der Woche und ich war heute super gut gelaunt, denn die Sonne hat geschienen und es war richtig warm. Sogar die Luft roch nach Frühling und es war super angenehm!!! Der Frühling ist super und nach der dunklen Jahreszeit, freue ich mich wieder sehr darauf!!! Es ist auch schön, dass es jetzt abends wieder heller wird. Leider ist bald die Zeitumstellung und ich bin darüber gar nicht glücklich, aber auch daran gewöhnt man sich.

Als ich heute durch den Garten gegangen bin, habe ich schon ein paar Blümchen gesehen, die ihre Köpfe zum Himmel gereckt haben. Das waren Krokus, Schneeglöckchen und andere kleine Blumen.




Ich hoffe, bei euch hat heute auch die Sonne geschienen und euer Herz erwärmt.

Liebe Grüße,
Cilly♥



 P:S: Es ist mein 1. Dienstags-TAG, vielleicht wollt ihr noch einmal reinschauen *klick*, ich mache mich jetzt ans Lernen für die nächste Arbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen