Sonntag, 13. September 2015

Sonntagsfüller #4

Hallo ihr Lieben,

heute kommt endlich mal wieder ein Post von mir!

Es ist Sonntag und somit Zeit für einen Sonntagsfüller. Hier gibt es Infos zum Sonntagsfüller, für alle, die nicht genau wissen, was das ist.

Also beginne ich jetzt, während ich Spekulatius in mich hinein stopfe.


Gehört: Sugar - Robin Schulz; Lieblingsmensch - Namika; Waiting for Love - Avicii; Baddest Girl in town - Pitbull; I need your Love - Shaggy; You know you like it - DJ Snake; ganz viel von SDP, Charts und Radio

Gelesen: Ich ägere mich sehr darüber, aber ich habe diese Woche leider nichts gelesen, weil ich igendwie zu faul war...

Gesehen: Youtube Videos, Baymax und Pitch Perfect 2

Getan: Schulsachen, aufgeräumt, Sport gemacht, Muskelkater gehabt, mit Freunden getroffen und Filme geguckt, auf den Herbst gefreut

Getrunken: Wasser, Tee, Kaffee, Milch

Gegessen: Pizza, Enchiladas (keine Ahnung, ob das so geschrieben wird), Salat, Obst, Gemüse, Spekulatius (im September und Oktober schmecken die am Besten)

Gedacht: "Ich freue mich schon auf den Herbst"

Gefreut: Über Freistunden, über meine langen Fingernägel, über gute Musik, über Spekulatius

Geärgert: über die blöde Lage der Freistunden (aber das ist echt Meckern auf höchstem Niveau)

Geklickt: Youtube, Spotify, irgendwelche Info-Seiten über die Epoche "Romantik", und diese beiden  schönen Seiten hier.

Gekauft: Sims 4 Erweiterung :D

Das war mein Sonntagsfüller, ich gucke jetzt noch ein paar Youtube-Videos und wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen